Ihr habt einen Termin vereinbart oder euch entschlossen zu uns zu kommen?

Ihr habt einen Termin vereinbart oder euch entschlossen zu uns zu kommen?

Wir freuen uns auf euch, und bitten euch im Vorfeld folgendes zu beachten:

  • Bitte bringt IMMER einen Ausweis oder Führerschein mit!
  • Solltet ihr Minderjährig / unter 18 Jahre alt sein: Bringt bitte euren Ausweis (gerne auch Reisepass, Schülerausweis o.Ä.) mit und kommt in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (ebenfalls mit Ausweis). Zusammen füllen wir die Einverständniserklärung aus. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein (aufgrund von Entfernung, Arbeitszeiten etc.) bitten wir euch, mit uns kurz telefonisch Rücksprache zu halten. Nur eine Einverständniserklärung mitzubringen, ohne dass die erziehungeberechtigte Person vorstellig wurde, reicht leider nicht aus.